95 Jahre Feuerwehr Melchow

Nachdem wir im letzten Jahr unser neues Löschgruppenfahrzeug in Dienst stellen durften, haben wir in diesem Jahr schon wieder Grund zum Feiern. Die Freiwillige Feuerwehr Melchow wird in diesem Jahr 95 Jahre alt. Und da man Geburtstage ja gerne mit seinen Liebsten feiert, möchten wir alle Melchower und natürlich auch alle Gäste zum Tag der offenen Tür am 25.05. ab 14 Uhr ins Gerätehaus der Feuerwehr Melchow einladen. Zum Geburtstag gibt es natürlich Kaffee und Kuchen, dazu wird aber noch vieles mehr geboten. Neben einer Ausstellung historischer Geräte wird aktuelle Lösch- und Hilfeleistungstechnik vorgeführt. Für unsere kleinen Gäste haben wir natürlich auch einige Geburtstagsüberraschungen geplant und gutes Wetter haben wir auch bestellt.

Da es nun also keinen Grund gibt, die Einladung zu unserem Geburtstag nicht anzunehmen, freuen wir uns auf einen schönen Tag, den wir abends mit Leckerem vom Grill gemeinsam ausklingen lassen.